Windows XP: Mein Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren!

Wenn ich meinen Pc hochfahre geht mein Bildschirm nicht an. Der Pc läuft jedoch.
Das Licht am Bildschirm wird zunächst grün dann orange,

kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

ist ein Zeichen, dass Du kein Signal zum Monitor bekommst.
Alle Kabelverbindungen überprüfen, evntl. Graka tauschen.

Gruss A K

Die Kabel habe ich unzählige Male überprüft, wie mache ich das mit dem zweiten Vorschlag den Sie mir gegeben haben?

Sie müssen beachten, dass ich kein Computerspezialist bin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das zweite ist die Grafikkarte, kannst Du die mal überprüfen, ob sie richtig sitzt, oder einmal in einem anderen PC testen, sonst eventl. vom Bekannten eine andere Grafikkarte leihen.
Den PC aber jedesmal ausschalten.

Gruss A K 

Hm muss ich kucken, weiß nicht wie ich das rausnehme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Linke Seitenwand abschrauben, dann ist Deine Grafikkarte
mit einer Schraube hinten ( innen ) noch befestigt. Danach kannst Du
vorsichtig die Grafikkarte aus dem "Slot" ziehen.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 26.02.10, 19:52:53 von A K »

das war bei meinem alten röhren Moniror auch schon. Und da dacht ich das er halt langsam kaputt geht.

Jetzt habe ich einen LG TFT Und das gleich problem immer noch. Da da kommt beim TFT jetzt immer die Meldung das er in irgend einen Modus ist oder geht.

Was sol ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

..abgesicherter Modus?
kannst du noch in den abgesicherten Modus starten F8..ansonsten würde ich es mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen.

JA das geht. Und ich meine das der da immer Power Sever hin schreibt. Aber der Computer fährt ganz normal hoch nur der Monitor geht aber nicht immer in diesen Modus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

hast du dort Fehler im Gerätemanager?
und überprüfe die Energieoptionen dazu.


« Windows XP: Im Windows Explorer werden keine internen LW angezeigt. Was kann man tun, um dieZimra Desktop Account gelöscht? »