Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren!

Wenn ich meinen Pc hochfahre geht mein Bildschirm nicht an. Der Pc läuft jedoch.
Das Licht am Bildschirm wird zunächst grün dann orange,

kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist ein Zeichen, dass Du kein Signal zum Monitor bekommst.
Alle Kabelverbindungen überprüfen, evntl. Graka tauschen.

Gruss A K

Die Kabel habe ich unzählige Male überprüft, wie mache ich das mit dem zweiten Vorschlag den Sie mir gegeben haben?

Sie müssen beachten, dass ich kein Computerspezialist bin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das zweite ist die Grafikkarte, kannst Du die mal überprüfen, ob sie richtig sitzt, oder einmal in einem anderen PC testen, sonst eventl. vom Bekannten eine andere Grafikkarte leihen.
Den PC aber jedesmal ausschalten.

Gruss A K 

Hm muss ich kucken, weiß nicht wie ich das rausnehme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linke Seitenwand abschrauben, dann ist Deine Grafikkarte
mit einer Schraube hinten ( innen ) noch befestigt. Danach kannst Du
vorsichtig die Grafikkarte aus dem "Slot" ziehen.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 26.02.10, 19:52:53 von A K »

das war bei meinem alten röhren Moniror auch schon. Und da dacht ich das er halt langsam kaputt geht.

Jetzt habe ich einen LG TFT Und das gleich problem immer noch. Da da kommt beim TFT jetzt immer die Meldung das er in irgend einen Modus ist oder geht.

Was sol ich tun?

..abgesicherter Modus?
kannst du noch in den abgesicherten Modus starten F8..ansonsten würde ich es mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen.

JA das geht. Und ich meine das der da immer Power Sever hin schreibt. Aber der Computer fährt ganz normal hoch nur der Monitor geht aber nicht immer in diesen Modus.

hast du dort Fehler im Gerätemanager?
und überprüfe die Energieoptionen dazu.


« Windows XP: Im Windows Explorer werden keine internen LW angezeigt. Was kann man tun, um dieZimra Desktop Account gelöscht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...