Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hilfe!!mein toshiba laptop fährt plötzlich nicht mehr hoch!!!

habe ein toshiba laptop, dass sich nicht mehr hochfahren lässt! Was soll ich tun?Nachdem ich den Startknopf drücke, erscheint das toshiba logo und die lämpchen blinken, nach einiger zeit geht er dann wieder aus.


Mein Computer-System:windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: hilfe!!mein toshiba laptop fährt plötzlich nicht mehr hoch!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung damit:
http://mirror2.vis.ethz.ch/paldo/paldo-live-cd-x86-stable.iso

Danach überweitere maßnahem nachdenken.Eventuel system reparieren bzw platte prüfen und oder arbeitsspeicher.

 

Zitat
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 
Dann solltest du noch Garantie auf das Gerät haben, oder?

Kundendienst kontaktieren.

Zuvor aber versuchen:

Akku raus nehmen, Netzteil abstöpseln.
Jetzt auf den Startknopf drücken (gedrückt halten) für 2 Minuten.

Danach den Akku wieder einsetzen oder mit Netzteil starten.

« Windows 2000: win exe hat fehler verursachtDigitales Fernsehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....