Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Systemwiederherstellung

Ich kann mein System nicht wiederherstellen. Habe vor Tagen das System weit zurückgesetzt(hatte Probleme mit dem Brenner,er wurde nicht mehr erkannt) Nun habe ich es zu weit zurückgesetzt:-(( Ich würde gerne auf 20 Februar 2010 wieder zurücksetzen. Geht aber nicht. Der Wiederherstellungspunkt ist immer der heutige Tag-weiter kann ich nicht zurück. Systemwiederherstellung is aktiviert. Der Regler beim freien Speicherplatz is auf Max(sind allerdings nur 12%).Gibts da ne Lösung? Kann es daran liegen das meine Registry bereinigt werden muss? Wie mach ich das und können dabei Programme verloren gehen? Hiiilffeee....Danke schonmal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise wird auf der Willkommenseite der Systemwiederherstellung 1)wiederherstellen, 2)erstellen und 3)letzte Wiederherstellung rückgängig machen angezeigt.Das geht bei Dir nicht?

Hallo! Wenn du die Systemwiederherstellung aufrufst, sollte eine Zeile unten oder oben aufscheinen.
"letzte Wiederherstellung rückgängig machen" diese anklicken. 


« Windows XP: Festplatte partitionierenKein Ton nach neuinstallation von Win XP. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...