Lautstärkesymbol aus Taskleiste verschwunden

Liebe Leute!Ich habe für erfahrene Computer* bitte keine illegalen Tipps *s "kleines" Problem: das Symbol für den Lautstärkemixer ist aus der Taskleiste verschwunden!Ich habe bereits versucht es über die Systemsteuerung wieder anzeigen zu lassen, es hat aber nicht geklappt.Aber es gibt doch keinen anderen Weg als über die Systemsteuerung, oder??Ich bitte dringend um Hilfe! Euer Dilan!

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

systemwiederherstellung?
was wurde am system verändert? wenn nix verändert wurde,wie wurde nix verändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mh,ich habe keine Systemwiederherstellung gemacht dies könnte ich gar nicht, weil ich als technischer Laie nicht wüßte, wie das geht.Ich habe  nach dem Hochfahren meines Acer Aspire 9920 G gemerkt, daß das Lautstärkesymbol in der Taskleiste nicht mehr zu sehen war.Ich abe dann vergeblich über die Systemsteuerung versucht den Lautstärkemixer als Symbol anzeigen zu lassen, aber vielleicht war das auch der falsche Ansa
tz!MFg dilan1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Es waren computer_C2r3ac2k2s gemeint.
zahlen beim lesen bitte entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

@w2

ja, hast Recht, hier sollen nur die "Specials"
antworten.......... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

das System wäre schon interessant .

Sys-WDH.
Den folgenden Befehl kopieren...

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------

VISTA & Win7
Den folgenden Befehl kopieren

%systemroot%\system32\rstrui.exe
     
und unter >>>   Start  in die Ausführzeile unten   <<<< wieder einfügen (Strg+v). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Lautsprecher weg ...
Systemsteuerg ,  Sounds usw ,  Sounds & Audio , Lautstärke  :
Haken bei  " in Taskleiste anzeigen "  drin ?
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;319095

Vista :
mit rechter Maustaste auf Taskleiste klicken, Eigenschaften, Info-Bereich,
dort inaktive Symbole ggf Haken entfernen
und die gewünschten Symbole mit Haken versehen.

bei mir steht aber nur:"Uhr" und das Feld für den Haken.
Die anderen Drei Kästchen sind grau. Was soll ich jetzt tun?  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ist der Dienst "windows audio" aktiv ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

 ??? ??? aus meinen Spickzetteln ...  ::)

Lautstärke & Netzwerksymbol weg / Vista .
http://support.microsoft.com/kb/945011/en-us

http://support.microsoft.com/kb/937477/de

-------------------
Lautstärkesymbol wird im Infobereich nicht angezeigt;
Fehlermeldung beim Versuch, es hinzuzufügen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B319095

-----------------

wie auf der MS Seite beschrieben. im Verzeichnis i386 einfach das command

 expand sndvol32.ex_ c:\windows\system32\sndvol32.exe

eingeben und enter drücken. dann unter "sounds und audiogeräte" die option "lautstärkeregelung in taskleiste anzeigen" auswählen. sollte dann funktionieren...
 


« Kann Windows Firewall nicht aktivirenWindows Vista: IE8 öffnet weisse leere Seiten »