Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Benutzerkonto meldet sich nach ca 5 min ab, wie kann ich das ändern???

Habe das Windows Vista, wer kann helfen???
Hallo, mein Benutzerkonto meldet sich nach ca 5 min ab,(wenn Maus oder Tastatur nicht bewegt werden) das nervt tierisch. Wie kann ich das ändern bzw. abstellen?  bedanke mich im voraus für evtl. Hilfe  ::) 

« Letzte Änderung: 07.03.10, 20:52:43 von nic.a5 »


Antworten zu mein Benutzerkonto meldet sich nach ca 5 min ab, wie kann ich das ändern???:

Meinst Du nur die Bildschirmsperre nach Zeit?
http://www.msvistafaq.de/2007/09/04/bildschirmschoner-unter-vista-einrichten/

Da kannst Du die Kennworteingabe bei Reaktivierung abschalten.

ich hatte das Passwort aus gemacht, weil ich dachte, es hängt damit zusammen. :-\ war's natürlich nicht. Kann sein, dass es die Bildschirmsperre ist. Wenn sich der Bildschirm abgemeldet hat,muss ich auf das Benutzerkonto klicken um dort weiter machen zu können wo ich war.Ich werde Dein Vorschlag ausprobieren. DANKE DIR  :)

ich möchte das gerne komplett abschalten aber wie???? Kann mir jemand helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Obrigen hinweis gelesen und angewendet?
wenn nein,warum nicht?
Energieverwaltung,hier wäre abschalten des monitores einzustellen auf Nie.

Moin

Start- (Einstellungen)- Systemsteuerung - Energieoptionen

Auf der linken Seite sind die Untermenüs ;)

hab ich gerade ausprobiert klappt nicht, das Benutzerkonto meldet sich trotzdem ab. Ich bin langsam am verzweifeln

hab ich alles ausprobiert, Benutzerkonto meldet sich nach 5 minütigen nichts tun weiterhin ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal alles rauswerfen,was im autostart auftaucht,bis auf das AV pogramm,sofern vorhanden.Danach hier berichten.

Alternativ ein screenshot von autoruns sektion logon. 

« Letzte Änderung: 08.03.10, 15:35:29 von w2 »

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich nicht wirklich Ahnung von PCs habe.Was ist denn creenshot ...... ???????

schnappschuss vom Monitorbild , geht bei Vista mit " snipping.tool" ( Zubehör)

Bei XP mit der Druck-Taste , Paint , Einfügen , speichern als .JPG .
 Dann ggf hier (erweiterte Optionen) einfügen .

Mit energiespar und so hats nix zu tun ;) hatte das gleiche Problem bei Arbeit.  Musst nur bei deinem Bildschirmseite nen haken weg machen Und "puff" kein dauerndes anmelden nach bestimmter Zeit.

Mit energiespar und so hats nix zu tun ;) hatte das gleiche Problem bei Arbeit.  Musst nur bei deinem Bildschirmseite nen haken weg machen Und "puff" kein dauerndes anmelden nach bestimmter Zeit.


« WIN 7 - Problem mit Font-LöschungIhre Frage: NumLock deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...