Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenspeicher stimmt nicht...

Hallo,
wenn ich schaue, wie viel GB-Speicher ich schon verbraucht habe auf meiner Festplatte, steht das 31GB frei von 58GB. Und wenn ich alle Ordner zusammen mache steht da, 8GB. Warum wird das falsch angezeigt? Ich habe schon den Datenträger bereinigt und defragmenitert und habe nach Fehlern geschaut, sowie die Systemwiederherstellungpunkte gelöscht, aber es hat sich nichts verändert.


 



Antworten zu Festplattenspeicher stimmt nicht...:

und was dein Betriebssystem benötigt..
welches hast du?

Win 7 Pro

ca 20+8 =30/31
denke das paßt. 

« Letzte Änderung: 10.03.10, 19:44:40 von copy »

« XP (Bootsystem) löschen Windows 7 behaltenWindows XP: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...