Windows 7: Windows Media Player 12 reinstallieren?

 ???
Hallo!
Ich wollte ursprünglich den WMP12 deinstallieren, und nun startet er leider nicht mehr?
Ich suchte den Download für den WMP12 - aber es gibt den nicht mehr zum Download.
Unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren. Da kann man angeblich den WMP und so deaktivieren.
Leider bringt das nichts.
Ich brauche Hilfe.
Grüße  :D

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Systemsteuerung Software ... da reparieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

oder hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt(Datum) vor der deinstallation auf dem du zurückgreifen könntest?
Wie hast du deinstalliert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

zuerst hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt(Datum) vor der deinstallation auf dem du zurückgreifen könntest?


Und DAS geht bei DIR ??
Deinstallierte Programme per SYS-WDH wieder da ??

OHA ....  ::) ??? 8) ich brauch dafür ein Image  :-X:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

hast du es schon versucht?
dieses Programm ist in W7 integriert.
ansonsten würde ich es mit einer Reparatur versuchen.
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-und-vista-reparieren-defekte-dateien-wiederherstellen/

« Letzte Änderung: 12.03.10, 16:50:58 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung

daran hat sich m.E. nichts geändert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Leider gibt es dafür keinen Wiederherstellungspunkt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Antwort 4 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Systemsuche wird gestartet. Dieser

Überprüfungsphase der Systemsuche
Überprüfung 47 % abgeschlossen.

Danke - ist dabei. Werde mich danach melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat leider nix gebracht.
Noch andere Möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

ja dein Win7 neuinstallieren wenn hier alles beschriebene nicht funktioniert hat.
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
vorher.

« Letzte Änderung: 12.03.10, 17:46:33 von copy »

 

Zitat
Ich wollte ursprünglich den WMP12 deinstallieren, und nun startet er leider nicht mehr?
was bitte startet nicht mehr? der mediaplayer oder der Rechner?
Wenn du den WMP deinstalliert hast, warum willst du diesen wieder haben? Nimm doch einen anderen z.B. den 11er

Oder versuche es damit:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Der Windows Media Player funktioniert nicht mehr.
Ich wollte nochmal die XBOX360 mit dem PC verbinden, deshalb der WMP...
Denn wenn ich das Media Center starte und die Musik konfigurieren möchte kommt die FM, dass etwas nicht installiert ist...
Der Link bringt mich auf eine Shareware-Seite....

Hat dir diese Antwort geholfen?

der von Antwort 10 aber nicht.
ich würde ihn nie deinstallieren.

Ok habe mir den Link nicht genau oder nicht ganz angesehen.
Dann lese mal diesen Link und etscheide selber was du tun willst.

Klick


« Vista: nvlddmkm Win XP: Java »