Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich muss jede taste ein paar sec. drücken um zu schreiben hilfeß

ich muss jede taste ein paar sec. drücken um zu schreiben .meine katze hat sich darauf gelegt.weis nicht was sie eingegeben hat.nun brauche ewig um etwas zu schreiben


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ich muss jede taste ein paar sec. drücken um zu schreiben hilfeß:

..hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt(Datum) auf den du zurückgreifen kannst bevor die Katze..etc.

Was habt Ihr eigentlich immer mit den Wiederherstellungspunkten?
Vermutlich hat die Katze nur die Eingabehilfen aktiviert. Einfach in der Systemsteuerung die Eingabehilfen aufrufen und unter Tastatur die Anschlagverzögerung deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die wiederherstellungspunkte sind einfacher für die meisten nutzer als andere optionen,die nur bei forgescrittenen anwendern zur verfügung stehen,diese sind aber hier selten zu finden als fragesteller.

@q1
hierbei kann ich dir nur zustimmen, ansonsten @Antwort2
und wenn der TO nicht einmal weiß wie dahin zukommen?
Bitte nähere Pfandangaben für Anfänger geeignet (ansonsten währe das hier ja auch zu leicht!)

Also Leute, Ihr wollt doch einem Anfänger nicht ernsthaft eine Systemwiederherstellung empfehlen, wenn der Fehler vermutlich auf einer einfachen Windows-Funktion beruht. Wer weiß schon, was dieser "Anfänger" nach dem letzten Wiederherstellungspunkt alles installiert hat?
Außerdem bedarf die Systemwiederherstellung mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes auch einer gewissen Anleitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde es schon befremdlich,wenn anfänger nicht gewillt sind,sich mit den Pc zu befassen.
Für ein auto muß man eine gründliche ausbildung machen,nur bei einem PC ist das nicht erforderlich.

@dietmar.du
..da hast du Recht(die Pfandangabe habe ich auch nicht gepostet..aber hätte ich wenn er postet/fragt)..wahrscheinlich hat dein Tipp geholfen und ist gut, aber habe den mal immer zu den verschiedenen Problemen der Betroffenen gleich parat.
..deshalb meine Aussage dazu, und bin mal gespannt was dann auf Dauer noch von dir kommt. ´

Edit: dazu muß ich noch sagen das meine eigenen Systemwiederherstellungspunkte fast nie älter als 3 Tagen werden.

« Letzte Änderung: 15.03.10, 19:51:48 von copy »

@ dietmar.du:

Zitat
bedarf die Systemwiederherstellung mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes auch einer gewissen Anleitung.
Die Anleitung lautet:

Start->in das "Suchen"-Feld das Wort-> "Systemwiederherstellung" eintippen.

Ebenso:

Start->Hilfe und Support-> dort "Systemwiederherstellung" eintippen.

Dito:

Start-> Hilfe und Support-> "Tastatur" eintippen.

Bei allen oben genannten Anleitungen lautet die weitere Vorgehensweise, die der TO leider leider selbst erledigen muss:
 
LESEN

« Vista: Festplatte formatieren unter Vista Icon für e-mail outlook express XP funktioniert bei IE8 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...