Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich ein spiel starte dann öffnet sich das spiel und wird direkt minimiert.

Also wie gesagt wenn ich ein spiel öffne kommt zuerst das sartbild von dem jeweiligen spiel, dann flackert es und dann verschwindet es, wenn ich es dann versuche zu maximieren gehts net.. hab den laptop neu, kenn mich sowieso nich so aus, aber auf meinem computer ( der schrott is) sind die spiele sogar gelaufen..
wer kann mir helfen??
hab einen fujitsu siemens amilo notebook Pa 3553
denk das es wohl irgendwie an der grafik liegt.
hab eine ATI Mobility Radeon HD 34900 series

HILFE



Antworten zu wenn ich ein spiel starte dann öffnet sich das spiel und wird direkt minimiert.:

Gib mal noch bekannt welches Betriebssystem Dein Notebook antreibt und was auf der Umverpackung des Spieles an Anforderungen an die Hardware des Rechners angegeben sind.
 

hab windows vista.


Spielvoraussetzungen:
* Betriebssystem: Windows XP/Vista
* CPU: 800 Mhz
* RAM: 128 MB
* Festplattenspeicher: 57 MB
* DirectX: 6.0

Reicht das an Infos kenn mich absolut nicht aus =)  ():-)

 

hiiiiiiiiiiiilfe=( komme immer noch nicht weiter. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die angaben reichen leider nicht.
systemangeben wäre auch fein.
Welches spiel,welche version des spieles?
welcher grafiktreiber ist instaliert?also,welche version?

Zitat
hab einen fujitsu siemens amilo notebook Pa 3553
denk das es wohl irgendwie an der grafik liegt.
hab eine ATI Mobility Radeon HD 34900 series
Diese Angaben sind schon da - nur die konkreteren Angaben zur Version des GK-Treiber noch nicht.

« Win XP: Dienst Remoteprozedurablauf ....Musik wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...