Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei kann nicht gelöscht werden

Hallo ich habe eine Datei und kann die nicht mehr löschen oder umbenennen. Es war eine Filmdatei avi. Nun ist es so, dass die Endung avi gar nicht mehr da steht und wie schon gesagt ich die Datei weder umbenennen noch löschen noch verschieben kann. Kann mir jemand helfen wie ich diese Datei komplett löschen kann?

Besten Dank
 



Antworten zu Win XP: Datei kann nicht gelöscht werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank, hat einwandfrei funktioniert. Super

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback.


« Windows XP: ich kann ein Game nicht vom PC weglöschen Win XP: Hilfe... wie bekomme ich eine Anwendung aus dem Prefetch Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...