Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootmgr fehlt

Bootmgr fehlt, was tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Bootmgr fehlt
Ich wollte mein Betriebssystem Windows Vista nochmal neu installieren und dabei ist mir die Cd geplatzt und mein dvd laufwerk kauputt gegangen. Jetzt habe ich ein neues Laufwerk eingebaut um mit einer neuen Cd Vista zu installieren. Geht aber nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung Boogmgr fehlt! Wie bringe ich meinen Pc wieder zum laufen?? ??? ??? ???



Antworten zu bootmgr fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Eingabe unter -Suchbegriff- hättest Du dieses u. a. finden können, Bitte durcharbeiten, ev. kann dir diese Hilfestellung auch helfen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-180285-0.html  

Habe ich schon alles gelesen! Hat mir nicht geholfen.... Der PC greift nicht auf die CD zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gefunden: >>Von der Vista-DVD booten und nach der Sprachauswahl die Reparatur-Optionen anklicken.
Dort den Eintrag für die Start-Reparatur auswählen<< 


« Vista: tastatur einstellungVista: vor- und nachteile winodws 7 / xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...