Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiber angeblich nicht O.K. .

Hallo !
Mein Computer zeigt mir an ,daß zwei Treiber nicht mehr o.k. sind ( Geräte u. Drucker Seite bzw.Gerätemanagerseite)

Microsoft-Isatap-Adapter  u.
Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter  .

Der Gerätemanager sagt mir aber, beide sind
in Ordnung u. aktuell.Ich habe auch keine
Funktionsprobleme.WindowsUpdate stehtauf
Automatik ,die Problembehandlung sagt aber,Update wäre so eingestellt,daß Treiber nicht automatisch installiert werden. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?



Mein Computer-System:Gigabite G31M-S2L  mit Wind.7 Home Premium 32 Bit-System,Intel Pentium E5200
Netzwerk
Realtek RTL 8168C   
Mein PC ist 1 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Uniblue Power Suite



Antworten zu Windows 7: Treiber angeblich nicht O.K. .:

hast du bei Windows7 die Updates auf automatisch eingestellt?

Ja habe ich !

Dieses Problem hatten wir doch erst vor ca einer Woche.
Hier nochmals der Link zu MS ist zwar für Vista geschrieben, soll aber auch bei Win7 sein.
Klick

Danke für den Tip !
Dann dürfte die Sache erledigt sein .


« Vista: Benutzerprofil defekt??????????Windows 7: wenn ich eine seite aufrufen will wirt diese nicht geöffnet 1x1 Pixe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....