Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe das Problem das ich ettliche Seiten nicht mehr aufrufen kann

Ich habe das Problem das ich ettliche Seiten nicht mehr aufrufen kann ..... vor allem so gut wie alle .com Seiten nicht mehr ...... Die Windowsupdate seite nicht mehr .... FreeRealms nicht mehr .... msn.de und oder msn.com um nur einige zu nennen .... hatte nun extra schon mein system neu aufgesetzt nur leider ohne erfolg .

Habe mich schon blöd gegoogelt und nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft .....

Hatt da von euch einer eine Idee ?


Habe auch den Router schon vom netzt genommen als nen reset machen lassen ja und wie gesagt Windows neu aufgespielt .....

Hüüüüüüülfe ....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Ich habe das Problem das ich ettliche Seiten nicht mehr aufrufen kann:

Grüß Dich ..

Hast du vl ein Programm laufen, wie z. Bsp. Peerguardian, welches dir solche Internet Seiten "verbietet" ..

Das gleiche Problem hatte ein Freund von mir auch - hatte Peerguardian installiert & das Blockieren von HTTP Seiten angehackelt gehabt ..

Vl konnte ich dir ja weiterhelfen

hatte nun extra schon mein system neu aufgesetzt nur leider ohne erfolg

Wirklich ... incl Formatieren ??

Mit Spybot immunisiert ?

Zeig ggf mal deine Hosts ?
Windows
, System32 , Drivers , etc , Hosts  

Hallo , ich habe nun mal alles an kabeln ausgestöpselt und entwirrt und neu verbunden ..... und wunder oh wunder es geht wieder alles .

Nur was das nun war ...hmm kein Plan .... weil nen defektes oder vtl nicht richtig gestecktes Kabel kann es ja nicht gewesen sein weil dann hätte ich ja garkeine Seiten aufrufen können , oder ?!?

Egal hauptsache es funktioniert :) ..
Aber nein, wenn das Netzwerkkabel nicht gescheit angesteckt gewesen wäre, hättest du nicht mal andere Seiten öffnen können ..


« Windows Vista: Fehlermeldungen beim StartWindows XP: Einige Elemente werden nicht auf dem Desktop sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...