Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin Administrator aber kann nix löschen

Hey leute,

Ich will eine Datei löschen aber wenn ich das versuche kommt folgendes Fenster:

Sie benötigen die Berechtigung zur Durchführung dieses Vorgangs.

Zur Auswahl steht wiederholen oder Abbrechen. Da ich der einzige Benutzer des PC´s bin weiß ich nicht von wem ich da ne berechtigung brauchen sollte oder was der PC für ein Problem hat. Das Programm wird zurzeit aufjedenfall nicht ausgeführt, daran kann es schonmal nicht liegen.

Würde mich freunen wenn ihr mir hlfen könntet.

MFG
Schitzohr



Antworten zu Bin Administrator aber kann nix löschen:

Der einzige Benutzer zu sein, bedeutet nicht automatisch, auch Administratorrechte zu haben.
Melde Dich im abgesicherten Modus als Admin an Deinem unbekannten Betriebssystem an und versuch's nochmal.


« Windows XP: mein pc spinnt totalWindows XP: kann ich von xp wechseln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...