Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein laptop will nicht hoch fahren

mein laptop führt mich zu einer seite wo steht op ich Windows normal starten will und so weiter .. wen ich dann Windows normal starten drücke, dann komme ich nach ein paar sekunden wieder zu dieser seite zurück 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: mein laptop will nicht hoch fahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
mein laptop führt mich zu einer seite

Tolle Beschreibung, klasse!!

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Oder ist es das hier?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html

 

« Windows XP: 2 HDD's zusammenführen?Win XP: Win XP: Windows-updates und microsoft-seiten funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...