Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Systemüberprüfung

Jedes mal wenn ich meinen PC starte gibt es eine Systemüberprüfung in vielleicht 1/10 Fällen kann ich die nicht wegdrücken bruach bitte Hilfe...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Systemüberprüfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte ergründen,warum diese überprüfung kommt.Eventuel ein festplattenfehler?
Du bis mit auskünften zur vorgeschichte besonders sparsam-

mhh, das weis ich auch nicht mehr so genau, ist mein drittRechner also eher der Familiencomputer für Internet. war schon ca. 5 MOnate her als das pasiert ist :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah ja,aber wir sollen anhand besonders sparsamer angaben den fehler finden?

stimmt auch wieder, bloß was soll cih jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hättest du den gerne gelesen?
Eine option wäre,nach atensicherung system neu zu instalieren.
Eine andere option wäre es,genauere angaben zum sachverhalt zu machen.
Oder du machst selber vorschläge,was Dir genehm wäre.

Prüfung einmal zu ende laufen lassen ???

Datenträgerverwaltung öffnen , Fehlerstatus der Platten prüfen ?

Danke euch, ich werd mal die Anleitung probieren Festplatte überprüfen und gucken was ich tun kann, ich meld mich falls ich noch fragen hab.


« Windows 7: win7 falsche berechtigung für windows search verzeichnisseWin XP: Die "Druck" taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...