Windows XP: Systemüberprüfung

Jedes mal wenn ich meinen PC starte gibt es eine Systemüberprüfung in vielleicht 1/10 Fällen kann ich die nicht wegdrücken bruach bitte Hilfe...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.

Antworten zu dieser Frage:

Man sollte ergründen,warum diese überprüfung kommt.Eventuel ein festplattenfehler?
Du bis mit auskünften zur vorgeschichte besonders sparsam-

mhh, das weis ich auch nicht mehr so genau, ist mein drittRechner also eher der Familiencomputer für Internet. war schon ca. 5 MOnate her als das pasiert ist :'(

Ah ja,aber wir sollen anhand besonders sparsamer angaben den fehler finden?

stimmt auch wieder, bloß was soll cih jetzt machen?

was hättest du den gerne gelesen?
Eine option wäre,nach atensicherung system neu zu instalieren.
Eine andere option wäre es,genauere angaben zum sachverhalt zu machen.
Oder du machst selber vorschläge,was Dir genehm wäre.

Prüfung einmal zu ende laufen lassen ???

Datenträgerverwaltung öffnen , Fehlerstatus der Platten prüfen ?

Danke euch, ich werd mal die Anleitung probieren Festplatte überprüfen und gucken was ich tun kann, ich meld mich falls ich noch fragen hab.


« Windows 7: win7 falsche berechtigung für windows search verzeichnisseWin XP: Die "Druck" taste »