Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordnerund Bildschirm verschwinden beim anklicken von Miniaturansicht

Warum verschwindet mein Ordner und Bildschirm, wenn ich auf Minuiaturansicht gehe? Nach einigen Sekunden ist der Bildschirm wieder da.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ordnerund Bildschirm verschwinden beim anklicken von Miniaturansicht:

 

Zitat
Warum verschwindet mein Ordner und Bildschirm, wenn ich auf Minuiaturansicht gehe? Nach einigen Sekunden ist der Bildschirm wieder da.

PC zu alt, Grafikkarte zu schwach, zu wenig RAM eingebaut.

Systemangaben bzgl. Hardware sind von dir wo zu finden?

Oder möchtest du der Robert Lembke im PC-Bereich werden?

Daher:

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Und von einer Grußformel hältst du auch nichts, oder ist es nur deine schlechte Schule?

« Win XP: Fehler beim Lesen des DatenträgersWindows XP: Notebook langsam, Speicherauslastung 96 % »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...