Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher funkrionstüchtig, aber es kommt kein ton

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinen Lautsprechern. Ich habe sie angeschlossen und bei dem Test der Boxen am PC funktionieren sie auch und es kommt Ton heraus, aber sobald ich etwas anderes hören möchte, mit dem Media Player oder online kommt kein Ton mehr aus den Boxen. Woran könnte es liegen?

Danke schonmal für die Hilfe



Antworten zu Lautsprecher funkrionstüchtig, aber es kommt kein ton:


« ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigtWindows 7: wie kann ich auf einem Netbook eine Seite verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...