Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: ntoskrnl.exe Bluescreen und andere Meldungen

win 2000: Lösungsvorschlag

Nach dem ich auch 2 Tage mich it den Abstürzen durch diese ntoskrnl rumgeärgert habe und alles ausprobiert habe was ging und vorgeschlagen wurde. Hatte ich schon aufgegeben.
Da kamen noch andere undefinierte Fehler wie USB nicht gefunden, Taktfrequenz zu hoch.alles mit Bluescreen.

Haltet mich nicht für total gaga. Ich hab den PC genommen. Seitenwand auf, war da mit der Zeit ein Dreck drin.. Pressluftpistole genommen und alles incl Netzteil schön ausgeblasen. Und was war das Resultat ..er läuft wieder...
Durch den Staub und erhöhte Luftfeuchtigkeit scheint es da zu undefinierten Stromflüssen gekommen zu sein. Empfehle jedem da mal richtig sauber zu machen. War übrigens im Wohnzimmer .
Ich bin wieder happy. 



Antworten zu Win2000: ntoskrnl.exe Bluescreen und andere Meldungen:

Danke für dein feedback

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurzer Lagebericht was es nun wirklich war. Definitiv war für 1 TAG Ruhe mit Bluescreen, bis heute  da waren es wieder etliche mit Page fault non paged area und dann noch einer mit RTKHDAUD.SYS.Bis zu meinem RAM CHECK aus Jux mal.
Mitten drin gefriert der Bildschirm und ich Resete nochmal.
Danach ging nix Mehr....nur gequälter Piepton beim booten mit anschliessendem Dauer Piepen.zig mal probiert.
20min später hatte ich nen neuen RAM ddr2 800 2GB drin.
Geht jetzt wieder, wollen mal schauen wie lange...
Der Alte Ram hat über 2 Tage lang so langsam den Geist ausgehaucht.Vielleicht deshalb auch die Bluescreens.

Das ganze Getümmel und Gesuche der Festplatte in den letzten Tagen, ist auch weg..


« Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hochVista: sp2 wird nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...