Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bin datei öffnen

bin datei öffnen. Betriebssystem: Windows XP.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bin datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Binärdateien (Endung *.bin) - wozu das Ganze? Du solltest schreiben welche Binärdatei Du einsehen möchtest.

In solchen Dateien wurde vom Programmierer der jeweiligen Software Inhalte meist im Maschinencode untergebracht, der an der richtigen stelle gespeichert mit der Hardware zusammen Funktionen erfüllt oder Zusammenspiel sicherstellt.

Siehe - http://de.wikipedia.org/wiki/Binärdatei
(auch @Dice kann das mal aufrufen - dann verweist er bei erneuter Anfrage dazu nicht nur auf eine Suchfunktion - rechts neben dem Editorfeld steht ein "passender Hinweis" der auch für ihn gilt...  ;D )
 

Nun, es könnte sich aber auch um ein Image einer CD oder DVD handeln. Mit 7Zip oder sonstigem Entpacker mal zu öffnen versuchen.

sollte eine cue datei dabei sein. diese mit deinem brennprog öffnen..
sonst gib hier mal im suchfeld bin + cue ein war vor 10 jahren meine erste frage hier..


« Windows 7: Desktopsymbole weg???Wie aktivieren???Eingescannte dokumente bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...