Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit anderer/neuer Festplatte versuchen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

na supa w7 installieren.. i know

bin da ja grad bei aber das mit upgrade geht nich <.< soll ich auf benutzerdefiniert gehn?

..sorry habe den vorherigen Beitrag gelöscht/neu geschrieben da unsinnig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

will keine neue festplatte und brauche auch keine.. ich will jetzt einfch w7 nochmaldrüber spielen.. is mir jetzt auch egal ob meine daten verloren gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
will keine neue festplatte und brauche auch keine.. ich will jetzt einfch w7 nochmaldrüber spielen.. is mir jetzt auch egal ob meine daten verloren gehen

..

« Wer kann mir bei Fehlermeldung ARCSoft Daemon helfen?diskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...