Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Black Screen nach Treiberinstallation

Hallo Leute :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab mein PC formatiert und neu installiert ... Alles wunderbar, bis ich die nvidia treiber CD installiert habe für etherneth controller ... grafikkarte usw. (alles auf einer CD) ... Nun zum Problem ...
Wenn ich den PC hochfahre ist das letzte bild dass ich sehe der Ladebildschirm von Windows ... alles weitere ist dann nur noch Black (Anmeldebildschirm & auch danach) ... Allerdings kommt dazu, dass sich auch der Monitor in Standby schaltet ... der PC jedoch noch läuft ...
Kann mir jemand weiterhelfen ? :(
Ich weiß ja nicht obs was hilft ... aber hier ist ein Teil meiner Komponenten:

Asus P5N-D SLI 750i Motherboard
C2D Q6700 2,60GHz Tray Prozessor
2x RAM 2048 MB DDR PC 800
Geforce 9800 GTX+ Grafikkarte

Vielen dank schonmal im vorraus ... wäre dankbar bei Hilfe :(
 



Antworten zu Vista: Black Screen nach Treiberinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal im abgesicherten Modus den Treiber wieder zu deinstallieren. 

Wenn ich den Treiber deinstalliere klappt es wieder ... aber ohne Grafiktreiber kann ich nicht leben >.< :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit einer etwas älteren Version.
Nvidia hat da öfters mal mit den neuesten Probleme.

Ich habs mit der Version probiert die beim PC dabei war (was sonst immer wunederbar geklappt hat) und mit der neusten ... war schon schwer den zu finden :-X >.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht gibt es über Windows-Update noch eine Möglichkeit.
Ansonsten ist Nvidia nicht gerade mein Freund.


« Windows XP: Warum wird meine Grafikkarte nicht erkannt?Grafikkarte Overclock 99% ?! Sapphire Radeon x1650 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...