Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Hochfahren

Hi, ich hoffe es ist kein Doppelpost. Aber über die SuFu komm ich nicht auf den richtigen Beitrag. Ich habe das Problem, dass mein Laptop unter Win XP nicht mehr hochfährt. Er kommt nur bis zur Win Xp "Animation". Es geht kein abgesichterter Modus und die " zuletzt funktionierende Funktion" auch nicht. Man kann es zwar auswählen, aber er bleibt dann immer wieder an der gleichen Stelle stehen. Könntet Ihr mir hier ein Tipp geben? Vielen Dank schonmal im Voraus. Gruß



Antworten zu Win XP: Probleme beim Hochfahren:

versuche eine Reparatur mit der Installations CD

Guck mal:
Klick mich

Das ist das Problem. XP war bereits installiert und somit war keine CD dabei. Werden bei dieser Methode eigentlich alle Daten gelöscht?

Wenn das Sysstem schon vorinstalliert war, ist sicher eine Beschreibung dabei gwesen, wie man sich eine Recovery CD aus dem system erstellt.
Bei einer reparatur wnn sie ordnugsgemäß durchgeführt wird, gehen keine daten verloren.
Es wird aber trotz alldem eine Datensicherung mit einer Notfall CD empfohlen


« meine Tastatur geht das @ Zeichen mit ALT+Q nicht mehrWindows Vista: Hilfeee!! Mein pc regaiert kaum noch / ist ganz langsam:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...