Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alle Desktopsymbole verschwunden

Hallo.
Mein kleiner hat irgendwas auf dem Notebook gedrückt, während ich in der Küche war.
Jetzt sind alle Desktopsymbole verschwunden.
Wie kann ich das wieder herstellen?



Antworten zu Win XP: Alle Desktopsymbole verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.

sind die Icons event in den papierkorb gewandert.?

von dort aus kannst du sie wieder herstellen.

ist vielleicht noch ein ordner auf dem desktop vorhanden?
in diesem könnten sich nach bereinigung des desktops die verknüpfungen befinden.

« Letzte Änderung: 06.06.10, 09:43:07 von Dice »

Nein sie sind nicht im Papierkorb.
Der ist übrigens auch nicht mehr da.
Er mus irgendetwas gedrückt haben, ich war höchstens 30sec weg. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt es unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME noch den Ordner Desktop mit Inhalt ?

Ansonsten mal einen Systemwiederherstellung auf den letzten Punkt durchführen.

Da sind sie alle drin.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hast du schon mal neu gestartet ?

Ja hatte ich schon ein paar mal.

Aber habe es gefunden,   :D:D:D:D:D

Rechtsklick>>>Symbole anordnen nach >>>> Desktopsymbole anzeigen. das Häckchen setzen, und alles wieder da.

Nur wie der kleine ( 3jahre ) das gelöscht hat weiß ich noch nicht. es mus wohl irgendeine Tastenkombi geben


« Windows XP: system-LW nicht mehr daWin XP: Windows startet nicht, weil Windows Root System32 hal.dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...