Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum ruckeln meine Videos oder Filme?

Warum ruckeln meine Videos oder Filme?

Sei es ein Youtube-Video oder ein Film, alles ruckelt neuerdings bzw. muss andauernd im Abspielen erneut geladen werden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum ruckeln meine Videos oder Filme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie sieht es mit deiner Hardware aus ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Windows xp Professional, Version 2002, SP 3
AMD 3000+ Sempron
2 GHz, 512 MB Ram

Am PC wurde nichts gemacht, funktionierte einwandfrei. Am nächsten Tag wollte ich ganz gewöhnlich nen Video gucken u. nun ruckelts.  

versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du Videos online? Dann kann es auch an einem überlasteten Server zum Beispiel von Youtube liegen...

Aber nicht nen paar Tage hintereinander, oder?
Akt. Flashplayer ist auch drauf...

ich meinte den letzten vor dem Problem..kann schon sein das der ein paar Tage zurückliegt...hast du dazwichen viel installiert?
ansonsten Plattenbereinigung durchgeführt und den Browserverlauf gelöscht?
dann könnte auch noch eine Festplattendefragmentierung helfen.


« Win XP: directX9 windows logo test nicht bestanden ?!Windows XP: laptop fährt nicht hoch- schwarzes bild mit weißen ladebalken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...