Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player 10.1 - Manche Videos laden unendlich lange

seitdem ich den neuen flash player 10.1 (glaub beta) habe, laden eineige (die meisten) videos auf diversen seiten unendlich lang, manche nicht (also sie funktionieren) und wenn ich den 9er draufspiel kommt die meldung, dass ich den 10er für das video brauche

ich habe win xp und benutze firefox
habe ich vielleich was falsch gemacht bei der installation? als ich meine computer einschaltete kam die nachricht es sei eine neue version vorhanden und ich hab einfach auf installieren gedrückt und es nahm seinen lauf...

hat noch wer das problem und oder eine lösung?

mfg Tjub



Antworten zu Adobe Flash Player 10.1 - Manche Videos laden unendlich lange:

ich hab grade ein video längere zeit buffern lassen und da kam die meldung mit einem rufzeichen in einem dreieck drüber: Steam not found! und die adresse vom video

lg

deinstalliere ihn doch mal über systemsteuerung > software und saug ihn dir direkt von der adobe homepage.
bei der installation den FF schließen, sonst kommt es zu einer fehlermeldung.
ferner installiere dir auch den neuesten divx (web) player, aber auch nur von der homepage von divx.
das buffer prob liegt nicht bei dir, sondern an den servern, von denen du dir ws holst.
habe geantwortet, da ich von legalen sachen (filmen) ausgehe. 8)8)8)

natürlich is legal ::);D
ich habs jetzt so gemacht und muss leider sagn geht immer noch nicht aber jez weiß ich es liegt am server wenn die installation so richtig ist, danke. dann muss ich wohl warten bis die das gefixt haben^^

ps: wenn es sich um divx videos gehandelt hätte hätt ich auch divx gesagt ;)

lg

Versionsanzeige
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

Da kann man anzeigen lassen , ob man aktuell ist ...


« Windows XP: BLUESCREEN pc fährt nicht mehr hochWindows 7: meine Taskleiste ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...