Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederherstellungskonsole Administrator Passwort?...

Hey,

da mein PC ja schon seit längerem putt ist habe ich mir jetzt ne Windows XP CD geholt. Ich bin dann in die Wiederherstellungskonsole gegangen und aufeinmal wurde doort das Administrator Passwort abgefragt. Als ich dass dann eingab kam da, dass das falsch ist... Nach dem drittenmal startet der Computer dann auch schon wieder neu und jetzt möchte ich wissen wie ich die Passwortabfrage umgehen kann oder das so machen das das halt geht. Bitte heft mir! :(

MfG :)



Antworten zu Win XP: Wiederherstellungskonsole Administrator Passwort?...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du kein kennwort vergeben hast,dann einfach enter drücken.
Ansonsten korrekte kennwort eingeben.

Habe ich, sry bin gerade nicht eingeloggt weil mein PC mich immer ausloggt-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde sagen,du hast eventuel gäste im system.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist sehr sinnfrei, mit der Reparaturkonsole rumzuwursteln, wenn das System "seit längerem putt ist".
Sehr wichtige Daten von Platte sollten gesichert werden, indem man sie an einen anderen Rechner anschließt oder mit einer Notstart-CD.
Und dann gehört der Rechner plattgemacht/neu installiert mit Deiner feinen neuen CD.


« Windows XP: Kann man Systemordner in XP löschen? (z.b.Outlook)ich habe eine diachau als mp4 gemacht bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...