Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: System Error -2146697210 Line: 0 FEHLERMELDUNG

Beim Hochfahren des Laptops zeigt er mir folgendes an: Boot
               X   System Error
                   -2146697210
                   Line: 0

Die Verbindung zum Internet ist nicht(!) möglich.
Internetleitungen lt. Telekom i.O., konnten dort einsehen, daß eine Onlineverbindung besteht.
Betriebssystem: Windows XP

Wer kann mir bei diesem Problem helfen und macht sich die Mühe, mir zu antworten! Danke!!!

             


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: System Error -2146697210 Line: 0 FEHLERMELDUNG:

 ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Geht abges. Modus .... ??

« Letzte Änderung: 13.07.10, 17:27:51 von Ava-Tar »

« win XP 2 Neuinst: Einfrieren des Internet ExplorerWindows 7: Programm zur Fensteranordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...