Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bootmgr fehlt

Abend,
ich bekomm seid stunden ne kriese mit meinem bootmgr problem

ich wollte mein rechner starten und da stand dann bootmgr fehlt + der schnell start variante
so dann wollte ich das Betriebssystem drauf tun neu und doch der rechner blieb stehen dachte mir abbruch nochmal nur jetzt hab ich nur noch die auswahl Wiederherstellung der Wekreinstellung kein ding erste cd von drei rein getan bis zur dritten cd geht auch noch alles doch dann bei 83% bricht er ab mit der fehlermeldung "Der Recovery Manager konnte das System mit dem Standardbild nicht wiederherstellen. bitte wenden sie sich an den HP-Support. Fehlercode: 0xe0ef003"



Antworten zu Windows 7: Bootmgr fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man einfach so was draufbügelt,wird das wenig.Datensicherung ist vermutlich nicht mehr möglich oder nicht erforderlich.
Leihe Dir vollwertige win7 DVDm und instaliere damit unter zuhilfenahme deiner lizenz.Dann hast Du gleichzeitig auch nicht den HP softwaremüll im system.

ok danke, dann werde ich wohl dies machen bwz erst mal beim kundenservice anrufen.

mal von RECOVER-Partition gebootet ??

oder ... geht evtl auch unter Win7 ...

Beheben und Reparieren von Startproblemen in Windows Vista mit dem Hilfsprogramm "Bootrec.exe" in der Windows-Wiederherstellungsumgebung
http://support.microsoft.com/kb/927392
 

« Letzte Änderung: 18.07.10, 11:54:10 von Ava-Tar »

ich hab hab ja kein vista drauf der rechner kam mit win7 habe die recovery-cd´s erstellt als ich ihn bekam und mehr besitze ich nicht

ok habe was gefunden aber ich komm ja nicht mal mehr zur auswahl zu Reparatur option. ich starte ihn und hab die auswahl schnell esc zu drücken oder die auswahl Bootmgr fehlt + schnell start variation


würde mich ja freuen wenn ich mal zur Reparatur rein kommen würde.

ich muss auch sagen das ich kaum ahnung von der technik habe ^^ bin meist froh wenn alles läuft

bei meinem ...
kommt direkt nach dem Einschalten unten ein Balken ...
Da kann ich wählen ...
Boot von Recovery
damit wird der Auslieferungszustand wieder hergestellt .

also wenn ich ihn starte kommmt halt nur die beiden variationen also klick ich esc dann bekomm ich ja die auswahl so f11 (system recovery) geht nicht also klick ich f9 (die boot variation) dann hab ich die auswahl von laptop dierekt oder cd laufwerk. ich lass es über cd-laufwerkstarten mit cd1 er fängt auch an mit dem landebalken unten und bekomm dann von hp die auswahl mircosoft systemwiederherstellund, systemwiederherstellung und zurücksetzten auf werkeinstellungen.
die ersten beiden sind nicht mehr zur auswahl nur die dritte.
so dann starte ich es und es geht bis zur dritten cd3 alles gut und ab 83% kommt dann die fehlermeldung. ich kann ausschliessen das meine cd defeckt ist


so jetzt hab ich mir überlegt es über mein anderen laptop zu booten. ich habe auch schon lan frei geschaltet doch mhh ich hab kein plan wie ich die cd zum laufen bekommen um das ich vom anderem laptop mein laptop booten kann


« Windows 7: WIN 7 formatieren ohne CD?!Windows 7: Meine Programme lassen sich nicht mehr oeffnen...!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...