Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetoptionen

wenn ich auf systemsteuerung gehe und möchte dann auf auf die seite wo auch intenetoptionen zur auswahl steht,kann ich nichts mehr anklicken Systemsteuerung(keine Rückmeldung)kam zur meldung

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.07.04, 07:06:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Internetoptionen:

PISA  ;)

wenn ich auf systemsteuerung gehe und möchte dann auf auf die seite wo auch intenetoptionen zur auswahl steht,kann ich nichts mehr anklicken Systemsteuerung(keine Rückmeldung)kam zur meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Himmelswillen @nix, da gibt es nun wirklich andere Postings, welche schwieriger zu lesen sind.
@andy123, such dir einen Systemwiederherstellungspunkt und wenn das nicht klappt starte eine Reparaturinstallation. Wie's gemacht wird siehst du hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=911&URBID=5
(Nachher dann die Updates wieder neu einspielen)


« Win XP: Hintergrund unscharff und mattWin XP: Festplatten formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!