Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein musste ich nicht. Okey dann bedank ich mich für die HIlfe. Dann werde ich mir jetzt eine Recovery CD erstellen und werde ihn foramtieren.

Nicht "FORMATIEREN" mit der Recovery CD wird alles neu installiert.
Hier brauchst du nichts formatieren. Macht die Recovery alles alleine.
 

Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Möchte meinen Toshiba, zwecks Verkauf, auf Werkseinstellung zurück setzen. Leider habe ich keine Recovery CD und die Recovery Partition funktioniert nicht.
Wer kann mir da helfen?

@Dan ny
Welch ein Glück, daß0 niemand dein Toshiba-Notebook-Modell kennt - sonst müßte dir womöglich noch ein Rat gegeben werden!  ;)
Die Toshiba-ner sollen tatsächlich mehr als ein NB-Modell auf den Markt gebracht haben!


« 8.1 Bluescreen Fast neuer Drucker druckt auf einmal alles rot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...