Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Administrator löschen

windos 7 ohne Administrator arbeiten


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Administrator löschen:

Anderen Benutzer anlegen und gewünschte Rechte geben.
Unter diesem Benutzer arbeiten.
Administratorkonto selber ist nicht löschbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und versuch das erst gar nicht, sonst ist deine nächste Frage, ich kann keine Programme installieren weil ich keinen Administrator habe...

« graues rechteck auf blauem bildschirmWindwos Vista: Internetseiten werden nicht geöffnet, Programm auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...