Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zimra Desktop Account gelöscht?

Hallo zusammen!
ICh habe einen neuen Laptop, und mir auch Zimbra geladen, damit ich die Mails mit meinem iPhone syncronisieren kann.
Also hat mir mein Bruder geholfen die Daten am Anfang einzugeben, ich hatte bereits einen Account bloß mein Bruder hat, befürchte ich zumindestens, falsche Daten eingegebn.
Als mein Vater dann versucht hat die richtigen Daten, die er sich auch notiert hatte, einzugeben, sagete Zimbra andauernd, es seien die falschen Daten.
Kann es sein das Zimbra den Account gelöscht/gesperrt hat?
Lg
Fio



Antworten zu Zimra Desktop Account gelöscht?:

wenn dein Bruder dabei die Daten eingegeben hat liegt es vieleicht an einem Schreibfehler dabei..warum sollte es gesperrt sein?
http://www.zimbra.com/
ganz unten gibt es einen Support.

  

« Letzte Änderung: 02.08.10, 17:09:48 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so eine Frage nebenbei: Warum hast du deine Zugangsdaten nicht selber eingegeben ??? 


« Windows XP: Mein Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren!Windows Vista: Schriftarten wie entpackt man ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...