Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc geht beim hochfahren immer an und aus

Hallo mein Pc geht beim hochfahren immer an und aus meistens sehe ich den anfangsbildschirm von Xp dann geht er aus und versucht wieder hochzufahren weiß jemand was das sein kann und wie man das behebt ?



Antworten zu Mein Pc geht beim hochfahren immer an und aus:

Versuch im abgesicherten Modus zu starten.
In den Anwendungs- und Systemprotokollen findest Du evtl. einen Fehlerhinweis.
Stell auch gleich den automatischen Neustart unter
Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen
ab. Dann bekommst Du vielleicht einen Bluescreen mit einer brauchbaren Fehlermeldung.
Die schreibst Du dann vollständig hier hinein.

Funktioniert das nicht, bleibt Dir noch der Versuch einer XP-Reparatur:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Sorry aber ich habe nicht so viel ahnung von pcs kann man das irgendwie anders rausfinden ich habe angst das ich was kaputt mache ?

Hmm, kennst Du nicht jemanden, der Dir etwas helfen kann?
Per Mausklick ist das nicht erledigt.
So kann man ja keine Diagnose machen, es gibt ja keine richtige Fehlermeldung.

doch aber der ist im urlaub ich dachte man kann es irgendwie rausfinden und beheben 


« Win XP: Code 19Windows XP: will mein Computer formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...