Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluetooth am laptop aktivieren?

hallo ich habe einen  acer aspire timeline laptop und es hieß er habe bluetooth aber ich hab keine ahnung wie ich es aktivieren oder darauf zugreifen kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Bluetooth am laptop aktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Acer meist noch über eine kleine "Schiebe"Taste vorne am Notebook. Ansonsten - siehe Handbuch.

Wenn es einmal aktiviert ist, meldet es sich schon, wenn ein passendes Gerät erkannt wird.

 ??? ??? ??? schon im Gerätemanager geschaut ???

In Netzwerk vorhanden ? Rechtsklick dann mal drauf ...    

« Letzte Änderung: 11.08.10, 17:31:46 von Ava-Tar »

« Vista: 'Ein kritischer Fehler ist aufgetreten' (dann folgt ein Neustart)Windows XP: Mein PC macht etwas Seltsames ... kann mir wer helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...