Win XP: Laptop tastatur ist verklebt - wie bekomm ich's weg?

Alsooo.. ich hab da mal n kleines problem ^^
hab mal n bierchen getrunken am bday von meinem bruder ;D un hab mich dann an lappy gehockt.. das bier is mir dann  aufm bett umgekippt und gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig auf die tastertur.. tastertur funktioniert einwandfrei.. nur merkt man dass die leertaste länger unten bleibt wenn man sie gedrückt hat un klebt..

un daher meiner frage: wie grieg ich das am besten weg ohne mein lappy / die tastertur zu schrotten ^^?


 

« Letzte Änderung: 08.09.10, 15:49:39 von Kate_Finsternis »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Tastatur ausbauen, mit destilliertem Wasser und einem sanften Tuch reinigen, vollständig abtrocknen lassen, wieder zusammenbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

ja des dacht ich auch den i-wie abzuwischen.. aber ich hab schiss davor die tastertur abzumachn weil ich mal gehört hab dass dann der lappy so gut wie ge4rscht is.. oda man die tastertur nimma reinbekommt oder die tastertur ganz am 4rsch is.. deshalb bin ich so unsicher ob ichs machen soll ;X 

« Letzte Änderung: 08.09.10, 14:49:23 von Kate_Finsternis »

Dann mußt Du mit dem "Klebeeffekt" leben bis er von selbst nicht mehr wirksam ist.
Es geht nur entweder / oder...  :'(
Der Aus- und Einbau der Tastatur ist sicher im Handbuch beschrieben und ein Bild wo die Sicherungsschraube(n) sitzen ist auch dabei. - Besondere Vorsicht muß nur bei der Handhabung des Flachbandkabels walten, daß es nicht reißt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Zum nächsten PC-Laden gehen, um den Ein- und Ausbau der Tastatur bitten, das bisschen Reinigungszeug mitnehmen und es gleich im Laden erledigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

oh mein gott ! xD
hey ich bin ein mädchen!! xD
nagut.. muss ich evtl maln blick ins handbuch werfn ;X
aba das komisch is.. anfangs wenn ichn am tag benutz klebt die leertaste bissl.. un nach ner zeit isses wieder wie normal un dann fängts am nexten tag wida von vorne an ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Zum nächsten PC-Laden gehen, um den Ein- und Ausbau der Tastatur bitten, das bisschen Reinigungszeug mitnehmen und es gleich im Laden erledigen.


des könnt auch ne lösung sein, nichts kaputt zu machn ^^
müsst dann nurn pc laden finden *g*
un hoffen dass es danach dann wieder funktioniert^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

..hat mit der wärme zu tun ..der Lappi wird mit der Zeit warm und dabei löst sich das ganze auf...sollte eigentlich irgendwann ganz verschwinden ..oder du gehst zu einem PC-Laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

okay ;D danke =)
habt echt tolle vorschläge ^^ ich denk schon dass ich damit was anfangen kann ♥
seid echt nett ;)


« Windows Vista: WIe Bootet man richtig von einer DVD???sprache windows xp ändern »