Win XP: Nero Boot-Loader V6.0

Hi

Habe folgendes Problem:

Habe mir bei alternate nen neuen Rechner gekauft.Ohne BS.
Nun habe ich Win XP Pro SP3 installiert.Fährt sauber hoch alles gut.
Treiber CD eingelegt,all in one driver installiert,neustart.

Und nun erscheint ein schwarzer Bildschirm über dem steht:

Nero Boot-Loader v6.0

da steh dann noch en copyright und ganz unten steht:

MBCHK.exe Revision 1.06
Mother Board Model is M3A770DE
This is a serial ATA support Mother board.

Generate Serial ATA Driver diskette [Y,N]?

So nun drück ich ja oder nein und tut sich nichts.

Was kann ich tun damit das weg geht und mein System wieder läuft?

Danke!

Antworten zu dieser Frage:

Sehr seltsam das ganze.Da hast Du Dir wohl irgendwie käse eingefangen.
Besser wäre es,system nochmals neu zu machen,diesmal aber die treiber selber zu beschaffen.

Wodurch denn Käse eingefangen die Treiber sind ja von der

mitgelieferten CD.

Muss ich wirklich alles neu drauf machen?

Vermutlich schon. Treiber von Asrock laden und System sauber neu aufsetzen.
Da gibts einen RAID Treiber der über Diskette eingespielt werden muss. Vermutlich ist das der Auslöser des Problems.
Da aber das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist hilft nur eine Neuinstallation.

weis nicht was ich gemacht habe aber es is grad hochgefahren.

Nun i was machen oder lassen?

ich glaub ich weis was es war,hatte die cd noch drin gehabt,aber mal sehn.gleich neustart mach

Ok is alles super hatte nur die cd dringelassen daran hats gelegen.

Danke nochmal


« Windows 7: Win XP: Unnötige Dienste in Windows 7 abschaltenWindows Vista: Hieroglyphen im E-mail Anhang und im Elsterformular »