Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Menü Schriftart ändern

guten tag,
ich habe nach einigen windows updates festgestellt, dass die fonts, die windows für die menüs  verändert bei mir aufeinmal fett geschrieben sind, oder gar eine völlig andere schriftart angenommen haben. das stört mich unendlich, da die fensterüberschriften nun den rahmen völlig sprengen und überhaupt nicht mehr hineinpassen. wo kann ich die schriftart dafür verändern?
danke
leo



Antworten zu Win XP: Menü Schriftart ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eingenschaften von desktop,dann anzeige und dann darstellung.Dort sollte sich was passendes finden lssen.


« Pc zu langsam gewordenWindows XP: habe pc speed scan gekauft, aber keinen aktivierungscode erhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!