Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Desktop wird nicht geöffnet

hallo zusammen, wenn ich meinen laptop (samsung) hochfahre, bleibt er beim öffnen des desktop-bildes schwarz und die maus zeigt an, das sie arbeitet. ich kann aber trotzdem über start alle programme aufrufen und ausführen, sie alle schließen, bis auf das letzte geöffnete, das ja dann den desktop anzeigen würde. dieses läßt sich nicht schließen. was ist das problem? kann mir jemand einen tip geben? Danke



Antworten zu Vista: Desktop wird nicht geöffnet:

schwarz , oder unbeleuchtet ?
Mal mit Taschenlampe anleuchten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was machst du eigentlich hier in diesem forum, wenn du nur diesen beitrag leisten kannst. ich habe ein echtes problem und würde dazu auch gerne eine lösung finden. also wenn du keine ahnung hast, dann meld dich einfach aus dem forum ab oder geh in ein forum für witzbolde. danke 

Du hast es nicht verstanden ... also laber nicht...
Nach deiner Beschreibung hätte es die fehlende Hintergrundbeleuchtung sein können .

OK , sieh zu wie Du fertig wirst .  >:(

BYE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann schon gut lesen, von wegen taschenlampe und so.... eher ist es so das du nicht gut lesen kannst, denn ich schrieb "die maus arbeitet die ganze zeit und ich kann über start alle programme ausführen" ...das also zum thema hintergrundbeleuchtung. vielleicht solltest du einfach mal ganz normal und sachlich deine beiträge verfassen, dann würde man dich vielleicht auch besser verstehen, falls es denn tatsächlich so gemeint war wie du jetzt schreibst.... also kannst du nun einen sachlichen tip geben oder nicht? Danke


« Windows 7: Windows 7 64-BIT spielt verrückt!Probleme mit Bluetooth-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...