Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sony XP Computer erkennt seit einigen Wochen den HP psc 2410 photosmart All

Mein Sony XP Computer kennt seit einigen Wochen den HP psc 2410 photosmart All-in-one Drucker nicht mehr, obwohl dieser installiert ist. Ich muss den Drucker jedes mal neu deinstallieren und wieder installieren, wenn ich drucken will. Wenn der Computer nicht abgedreht wird, geht es immer drucken. Aber nach einem Neustart tritt das Problem meist wieder auf.Ich bitte um rasche Hilfe

Liebe Grüße

Andrea



Antworten zu Mein Sony XP Computer erkennt seit einigen Wochen den HP psc 2410 photosmart All:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: administratorrechte?Media Center Musik einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...