Windows XP: Meldung:Microsoft feeds Synchronization hat ein Problem festgestellt

Meldung: Microsoft Feeds Synchronization hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

Der Kasten taucht alle 2 Min.auf und wenn man ihn nicht rechtzeitig ignoriert, bleibt er stehn und blockiert den gesammten Bildschirm (nerv!!!!).

Bin kein Computer-Freak und benötige verständliche Hilfe, vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

was genau machst du dabei..oder hast du vorher gemacht..Musikdateien synchronisiert(als Beispiel)

Also, dass geht schon länger so und ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was ich da vorher gemacht habe.
Auf jeden Fall läuft auch keinerlei Akkustik, wenn ich also z.B.ein Musikvideo anschaue, habe ich "null" Ton.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Fehler im Gerätemanager vorhanden?
was steht in der Datenträgerverwaltung dazu..irgend ein Laufwerk(zB USb) was du nicht kennst oder angesteckt ist dabei? 

sorry, wie kann ich das finden oder ersehen... :-[,
also die Datenträgerverwaltung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

http://support.microsoft.com/kb/309000/de
der Gerätemanager ist fehlerfrei?

...es gab da noch eine zusätzliche Information:

-die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware,
 die digitale Produkt ID,
 die zum Identifizieren der Lizens verwendet werden kann.
 die Internetprotokolladresse(IP) des Computers

...ist das hilfreich ???  

Hat dir diese Antwort geholfen?

..so in der Form wohl nicht..aber welches SP hast du installiert sollte SP3 sein für xp.

ja genau, SP3...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn du den IE benutzt,dann hier mal lesen

http://support.microsoft.com/kb/926447/de

Okay, ich werde es versuchen und später berichten,
ob es hilfreich war.(könnte auch erst morgen sein).

Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe.

   


« Windows XP: XP bootet nichtVista: Taskleistensymbole sind verschwunden »