Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden

Hallo,
Ich habe meinen Pc der mittlerweile mehr als 10 jahre alt ist neu aufgesetzt. nun bekomme ich immer folgende fehlermeldung wenn ich wersuche mich mit dem internet zu verbinden: Es wurde kein Zertifikat gefunden um sie am Netzwerk anzumelden. ich weiss das schon viele leute dieses problem hatten ich habe mir auch all diese durchgelesen trozdem kam ich nicht weiter. ich kenn mich auch nicht gut mit netzwerken aus. bitte helft mir danke schon mal im voraus. ich bun auch in ICQ zu erreichen nummer: 649391316
 ???



Antworten zu Windows XP: Es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Datum und Uhrzeit sind aktuell ?

***mademobile***Ja

ich habe genau das gleiche Problem, neu aufgesetzt, nun geht das WLAN nicht mehr.
Wer weiß, wies geht, bitte helfen!
Danke und Gruß
spmaerz

nehme mal den Router für ein 1-2 Minuten vom Strom der Rechner ist dabei herruntergefahren und versuche es erneut.
ansonsten überprüfe die Einstellungen im Routerkonfigurationsmenü dazu.(IP steht im Handbuch des Routers sowie die Einstellungen) 


« Schwerer Fehler: Unmountable Boot Volume in Windows XPWindows 7: USBStick statt Disekettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...