Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop fährt nicht runter

Hallo,

als ich meinen Laptop startet kam eine Fehlermeldung (keine Ahnung was für eine), habe auf OK geklickt. Der Laptop ist hochgefahren und ist wie eingefroren. Am Mauszeigen dreht sich das Warterätchen. Mehr passiert nicht. Ich kann ihn nicht runterfahren oder sonst was mit dem machen.

Was soll ich tun?



Antworten zu Windows 7: Laptop fährt nicht runter:

nehme ihn vom Strom+Akku raus..warte 1-2Minuten und schließe ihn dann wieder komplett(mit Akku) an.
starte danach gleich in den abgesicherten Modus(F8)
hat er diesen erfolgreich geladen..starte Neu/Normal.
 


« Win XP: HILFE !!! Word dokument nicht gespeichert Windows 7: Wie mache ich Webcam Fotos mit meinem VAIO Notebook/Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...