Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Titel: laptop geht nicht mehr an

Ich habe einen hp pavilion laptop mit windows 7 u wollte hin anmachen komme aber nur bis zum schwarzen bildschirm wo links oben der strich blinkt mehr geht nicht der bleibt stunden so. Was soll ich tun? Hab die cd mit dem betriebssystem noch nicht gebrannt also hab ich nichts da.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Titel: laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich gemacht aber er reagiert nicht mehr !
Habe Hard disk Test gemacht da kommt passed dabei raus!?
Ich kenn mich eben überhaupt nicht damit aus !
was soll ich nun machen!

dann starte die Recovery Partition(wird unten beim booten angezeigt und steht im Handbuch des Lappis)
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
damit kannst du vorher deine wichtigen Daten retten muß aber vorher von einem funktionierenden Rechner gebrannt werden.

wo soll das im Handbuch stehen finde es nicht !?
und bei mir zeigt er nix an beim einschalten

die genaue Bezeichnung deines Laptops ist?
und raten ins blaue F1

HP Pavilion dv6-2116sg

direkt nach dem Einschalten , ganz unten links der Zeile .... aufpassen ...

Boot von Recovery     ... sollte dir helfen ....

versuche es mit F11

wenn ich F11 drück macht er ja nix !!! 

das ist schlecht.

oh jaaaaa  >:(

..du wirst wohl ein vollständiges Betriebssystem auf DVD benötigen und hoffen das dein key von der Rückseite des Laptops paßt.

oder zurück schicken hab ja noch garantie

..ja das ist eine sehr gute Idee von dir und mein Fehler nicht danach gefragt zu haben ;) 


« windows 7 neu aufspielen.Windows 7: Kann facobook nicht mehr laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....