Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer zurück setzen Vista

Wie kann ich meinen Computer einen tag zurücksetzen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Computer zurück setzen Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern am Tag vorher ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt wurde über die System-Wiederherstellung. Sofern kein Punkt gesetzt wurde: nur mit Voodoo.


« AVerQuick.exe lest sich nicht mehr starten Windows 7: Wieder XP installieren, aber wie???? HIlfeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...