Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann nichts aufmachen und nichts runterladen

Hallo ich brauche Hilfe wenn ich etwas runterlade kommt nicht zu ausführen nur  nach dem speicher ist die Datei/Programm/ in dem Ordner gespeichert aber ich kann dann  nicht der Programm ausführen, es kommt ein Fenster wo steht <auf der Pfad oder Datei kann nicht angegriffen werden>
was soll ich machen???


Mein Computer-System:1GB,Windows XP Home Edition
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Ich kann mir nicht mehr erinnern, es ist schon einen Monat und ich versuchte überall in Internet suchen habe aber nichts gefunden.

Ich habe neue Software installiert: open office, Babylon,ICQ6, Skype,



Antworten zu Windows XP: kann nichts aufmachen und nichts runterladen:

Hallo

Zitat
wenn ich etwas runterlade kommt nicht zu ausführen
Wenn du WAS von WO mit welchem BROWSER runter lädst?

Im Browser (z.B. Firefox) hast du welchen Speicherort für deine Downloads angegeben / konfiguriert?

Hallo ich habe Google chrome

Du bist aber als Administrator angemeldet?

Und alle Windows-Servicepacks (SP3) sowie nachfolgende Updates sind drauf?

Speicherplatz ist genügend frei?

Kann man in Chrome keinen Speicherort für seine Downloads bestimmen? Bestimmt ja, und wie heißt der Ort (Pfad)? 

Hallo ich habe Speicherplatz genug und auch SP3 und auch ein ordner für downoload, den PC ist 3 monate alt mit win.XP home ed.

Nur die Hälfte der Fragen beantwortet, es fehlen:

-Du bist aber als Administrator angemeldet?

-und wie heißt der Speicherort (Pfad)?   

Ja, ich bin Administrator und Pfad heißt eigene datei downoload

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Pfad heißt eigene datei downoload

So sieht ein Pfad aus:

C:/Dokumente und Einstellungen/User/Desktop/Ordner/Keks

Nicht "eigene datei dowoload" ...

tja grins, ich bin halt nicht so gut wie du gell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat das damit zu tun? Deine Pfadangabe hilft bei deinem Problem nunmal leider nicht weiter.

Öffne mal den Windows-Explorer und gehst zu dem Ordner, wo deine Downloads gespeichert werden(NICHT der Internet-Explorer ist gemeint)! Dann machst du davon einen Screenshot und lädst den hier unter "Erweiterte Optionen" in deine Antwort:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

http://www.c-d-j.de/BildHoch.jpg

@deogratias
keine Ahnung warum du mir eine Mail schickst...und nicht auf deinen Thread antwortest...
da bist du schon in guten Händen...besser als meine.

Danke für deine Geduld un Hilfe, also ich habe das versucht, wenn ich das schicken will kommt das wieder zurück wegen Speichernfehler, versuche das noch einmal sons schicke ich nur Antwort.

 

Zitat
wenn ich das schicken will kommt das wieder zurück wegen Speichernfehler

Dann ist dein Screenshot (Bild) zu groß-> verkleinern auf unter 300KB Dateigröße.

Oder der Name (Dateiname) ist hier schon vorhanden-> ändern, z.B. Datum_23_10_2010.jpg

Oder irgendwo hochladen und den Link hierher kopieren->

http://www.imagebanana.com/

http://www.imgimg.de/

http://www.speedyshare.com/

http://www.directupload.net/

usw.
 

« mein rechner fragt beim einschalten nach eine codeWindows 7: bei falscher URL eingabe, weiterleitung an die Richtige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...