Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamviewer ??

Hallo..ich wohne mitten in Deutschland und wollte einen freund helfen der auf Rügen wohmnt Windows xp zu installieren..wie es ja bekannt ist muisss mann da ja ins bios und boot cd einstellen usw..wir haben telefoniert usw,,er kommt damit gar nicht klar ...gibt es ein programm so wie das teamviewer ,so das mann auch den neustart und ins bios gehen kann sieht ?


 



Antworten zu Teamviewer ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat er einen 2.Rechner? Dann per Webcam oder per Handy-Chat beobachten und Instruktionen geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles ,dank euch..


« Kann ich auf einem Medion PC der Win Xp Home drauf hatte Win XP ProfesWindows XPkein Zugriff auf Dateien und alles nur über den Task-Manager möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...