Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Notebook läßt sich nicht hoch fahren.

Ich habe ein Problem mit mein Notebook. Ich mach das gerät normal an und es erscheint Windows normal starten drücke da drauf und es erscheint ein Pfeil weiter gehts nicht. Ich warte bereits seit mehreren Tagen das er weiter hochfährt. Ich sehe das mein Computer arbeitet nähmlich daran das das Symbol für die Festplatte blinkt. :( ???



Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Notebook läßt sich nicht hoch fahren.:

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls dein Rechner so auch nicht startet, dann kannst du hiermit deine Daten zum Beispiel auf eine ext. Platte sichern:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« Vista startet nicht / auch nicht mir Recovery discWindows 7: Friert bei Drucktaste und Skype ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...