Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: schrift geht nach zwei stunden laufzeit weg

Sony PCV-RSM21

schrift geht nach zwei stunden ca.weg und der pc lässt sich nicht mehr bedienen, stürzt ab.


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: schrift geht nach zwei stunden laufzeit weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,nachricht wurde zur kentnis genommen.
und was Wünschen Euer Gnaden nun? Vorhersage Eurer zukunft ?

Hallo,q1.Nee nicht die zukunft´s vorhersage sondern gern die lösung für das problem(wenn möglich)weiss nicht mehr weiter hab alles schon platt gemacht c-d festplatte und  neu drauf gezogen,pc auf, alles gereinigt, ausgesaugt sicht prüfung:immer noch da bzw.weg.Weisst du rat? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angesichts der unpräzisen beschreibung und der ungenauen darstellung der bisherigen maßnahmen nebst deren resultaten wird es wenig mit konkreten hinweisen.
ebenso wird über die grnauen systembauteile nix gesagt.
Geheimsystem??

stimmt...
GRAKA / GPU mal auf Wärme überwachen ?
http://www.heise.de/software/download/hwmonitor/53313

GPUZ könnte auch helfen ....

Hallo,danke für die info werd es mal probieren.MFG

Also ich habe das gleiche Problem. Mein Acer Aspire 5100 Notebook ist etwa 4 Jahre alt. Habe Windows XP. Anfangs passierte es nur wenn ich eine Weile nicht daran gearbeitet habe. Schrift im Browser(Firefox) war weg und sobald ich den Browser geschlossen habe ging überall da die Schrift auf dem Desktop weg wo ich mit dem Mauszeiger drüber bin. Neustart oder runterfahren geht dann auch nicht mehr. Also Knöpfchen lange drücken und dann fährt er runter >:( Haben auch schon formatiert und neu aufgespielt aber ohne Erfolg.

Was könnte das sein??????? ???

AKKU & Netzteil (Anschluss) prüfen (lassen) ..

Geht es denn ohne Akku ?. 

Mein Akku ist hinüber. Hat vielleicht noch ne Laufleistung von 5 Minuten ::) Habe also immer Netzteil angeschlossen. 

manche Laps brauchen einen (heilen) Akku drin als Puffer .
Steht oft in dem Manual .


« Beim Start immer Seitenladefehlerwin 7 formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...