Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pheenet Wln 403 findet keine zertifikat um sich im netzwerk anzumelden

Hallo,

und zwar habe ich als Router ein Speddport W 503 V. Den möchte ich mit einem Pheenet Repeater Wln 403 verbinden um an den Repeater ein Gerät mit kabel an das Internet anzuschließen. Das Pheenet Gerät habe ich als Universal Repeater eingerichtet mit einer WPA/WPA2 Verschlüsselung. Also alles identsich wie beim Router eingestellt. Im Router habe ich dann den Betriebszustand für Repeater auf ein gesetzt. Die Mac Adresse vom Repeater habe ich auch im Router Menü eingetragen. Also so weit so gut....im Menü vom Router wird jetzt auch der Repeater unter WLAN Stationen im Empfangsbereich angezeigt und ist aktiv. Wenn ich mich nun mit dem Repeater vom PC aus verbinden will kommt die Meldung: 'Repea' findet kein zertifikat um sich anzumelden. Und hinter dem Netzwerk steht dann Identität wird bestätigt...den Haken bei IEEE 802.1X Authentifizierung für dieses Netzwerk habe ich entfernt..

Vll. könnt ihr mir helfen !!?

Danke schonmal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (WLAN)
Die Fehlermeldung lautet: findet kein Zertifikat für dieses Netzwerk


« Win XP: Ansicht PapierkorrbOrdner Temporary Internet Files »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...